Cola Flecken an der Wand?

4 Antworten

Wasser und etwas Spülmittel. Ansonsten kommt es jetzt natürlich darauf an, in welcher Farbe die Wand gestrichen wurde und ob es Raufaser ist.

Na, mit 'nem feuchten Schwamm oder Lappen sollten die doch weg gehen.

JulchenPanda
Beitragsersteller

Danke :)

Mit kohlensaurem Wasser hast du gute Erfolgsaussichten...Sprudelwasser auf Lappen und reiben, vielleicht zuvor erwärmen

JulchenPanda
Beitragsersteller

Danke :)

Vielleicht ist noch Farbe vom streichen übrig dan übermal doch die stelle