Coiffeur unfall was tun😪?

Mein pony - (Haare, Unfall)

5 Antworten

1. wer geht Sonntags feiern
2. Wer trägt einen Pony? Also mir persöhnluch gefällt das nicht wirklich. Aber wem es gefäll
3. Ich hoffe du hast den Frisör nicht bezahlt
5. Probiere mit gel und Haarspray
6. ich habe 4. vergessen

Zupf das mit Gel zurecht.. Wenn kein Gel da ist, nimm Seife.

Dann ein strahlendes Lächeln: Sieht doch cool aus!

Schönen Abend Euch :)

Sieht aus wie eine Perücke bzw wie von einen Bearbeitungsprogramm irgemdwie...
Style es mal ein wenig dann gehts sicher

Ich würde es irgendwie nach hinten zu den anderen "Gelen" oder so
.

hahahah was ist das denn 😂 Haste bezahlt für die Frisur ? Würd den Abend vergessen, die männer denken , dass du ne Wette verloren hast :D