Codes und free star rider?

2 Antworten

eig nichts. zb, du hast mit dem code silverglade freigeschaltet. aber sobald der code wieder vorbei ist, kannst du da nicht mehr hin. erst wenn du erneut einen code einlöst für starrider oder dir starrider kaufst.

wegen den anderen codes, support anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Ich habe mal gelesen, dass man wenn man kein Star Rider hat, nur bestimmte Codes freischalten kein. Weiß aber nicht, ob das stimmt.