Warum geht dieser Code nicht SSO?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anastasia405,

Warst du schonmal kostenlos Star Rider?

In den News steht zwar nichts dazu, aber oft funktionieren die gratis Star Rider Codes nur, wenn man zuvor noch nie Star Rider gewesen ist.

Falls du noch nie (kostenlos) Star Rider warst: Hast du den Code sicherlich richtig geschrieben? Überprüfe das nochmal.

Als letzte Möglichkeit kannst du den Support kontaktieren und das Problem schildern:

https://www.starstable.com/de/support

LG

Anastasia405
Beitragsersteller

Ich habe erst EINMAL einen kostenlosen Starridercode eingelöst. Warum gehen diese codes nur einmal? Soweit ich weiß, waren es aber nicht die selben codes

ripleben  09.05.2022, 20:42
@Anastasia405

Bei manchen Codes ist es leider so.

Star Stable hat aber auch nichts präzise dazu geschrieben, dementsprechend ist es nur eine Vermutung von mir. Aber vermutlich kannst du deswegen den Code nicht einlösen.

Wenn du genaueres erfahren möchtest, musst du wohl den Support kontaktieren..

Hi Anastasia!❤

Ich weiß auch nicht woran das liegt aber es kann ja auch sein das der Code nicht mehr gültig ist.

LG Josi 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍