Code-Nr. ermitteln?

2 Antworten

Solange eine Tresortür nicht geschlossen ist, sollte man eigentlich immer die Möglichkeit eines Resets auf Werkseinstellung haben. Also Reset und noch einmal den Code ändern.

Aber auch bei vergessenem Code sollte es noch einen Havariecode oder einen mechanischen Schlüssel geben, mit dem der Tresor zu öffnen ist.

Solange der Tresor keinen Mechanismus gegen zu häufige Fehleingaben hat, kannst du das natürlich machen.

Ansonsten hilft dir vielleicht die Bedienungsanleitung oder der Support des Herstellers.