COD sehr brutal?

4 Antworten

Ich glaube ich hatte damals mit 15 mit COD angefangen. Wenn du Ego-Shooter gewöhnt bist, ist es auch nicht brutaler als andere Ego-Shooter.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab mit 12 angefangen. Geht voll klar. Kannst ja spielen und wenn es zu schlimm ist, dann kannst du es wieder lassen. Das Spiel ist nicht wirklich brutal, außer vielleicht in manchen Kampagnen ein paar Missionen aber ist alles nur ein Spiel, also halb so wild.

Woher ich das weiß:Hobby

Also, mit 14 ist man eigentlich kein kleines Kiddie mehr, welches vor solchen Dingen behütet werden muss. Aber wenn du dir da so unsicher bist, kannst du dir ja erstmal Gameplay von diesen Spielen anschauen und dann schauen, ob du's selbst spielst. Ich für meinen Teil hab schon bevor ich 10 war GTA und anderes gesuchtet. ^^ Das kommt immer darauf an, das alles einordnen zu können.