Cod MW3 Mausbeschleunigung deaktivieren bitte um hilfe?

2 Antworten

Habe mich extra hier angemeldet, weil ich selber monatelang das Problem hatte und keine Hilfe im Internet nach langer Recherche gefunden habe.

Es gibt 3 Sachen du/dein Freund erstmal machen sollte:

1. BlueStacks deinstallieren (falls vorhanden)

2. Im Tast-Manager die höchste Priorität auf MW3 stellen.

3. GeForce Experience komplett schließen.

Das ist alles, was mir erstmal dazu einfällt, wenn es doch noch Probleme gibt, einfach melden. Ich speichere mir den Artikel hier ab! Ich hoffe, dass ich euch damit helfen konnte.

In den Einstellungen von MW3 kannst du die Maus Empfindlichkeit ändern, wenn es das ist was du meinst.

Sonst hab ich keine Ahnung was du mit Beschleunigung meinst.

TrOLoLoLoDPAL
Beitragsersteller

Tut mir leid aber das meine Ich nicht du kannst ja vllt mal googlen was Mausbeschleunigung ist und versuchen mir dann weiterzuhelfen ;)