CoD - MW3 für PS3 ; Schwammige und verzögerte Steuerung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, zuerst mal ist mw3 nicht so schlecht! zu deinem problem, hatte ich anfangs ebenfalls. stell bei deinem phillips fernseher den spielemodus ein. (fernbedinung /optionen /bild u ton/smart settings/spiel )

MrKnow96
Beitragsersteller

ja, hab ich auch gemerkt dass es am fernsehr liegen muss, da ich den fernsehr mal als computer bildschirm benutzt hab und da war die verzögerung auch. aber ich wusste halt nicht wo jetzt das problem liegt.

Prinzipiel solltest du die einstellungen deines feensehers überprüfen und mit diesen ein bisschen rumspielen damit du das optimum findest Ausserdem solltest du die controller empfindlichkeit hochstellen ( start menü/ optionen/ stick empfindlichkeit) da du als pc zockr wahrscheinlich eine höhere gewöhnt bist.

hm... häufiges problem, liegt wahrscheinlich dran das die PS3 k0tzen muss und sich ekelt wegen MW3, kauf dir Battlefield 3, dann wird sie schon flüssig laufen

MrKnow96
Beitragsersteller

ja, glaub ich auch. cod ist langsam nur noch fürs gesäß..