Coca Cola Laster -> Was genau ist da los?

5 Antworten

Offensichtlich kamen die bisherigen Antworten nur von Leuten die noch nie dort waren.

Meist finden diese Tour Stopps bei regionalen Weihnachtsmärkten statt oder auch vor Einkaufscentren. Zwar sind diese Stopps nichts im Gegensatz zum großen Finale (12 versch. Trucks!) welches es in den letzten Jahren in Berlin gab, aber da es dieses Jahr nicht stattfindet, bin ich gestern zum Termin nach Potsdam gefahren.

Dort gab es dann einen hell erleuchteten Truck in den man reingehen kann und die Kinder sich auf Santas Schoß setzen können und ein Foto bekommen. Ob da drinnen noch was passiert weiß ich nicht, war nicht drinnnen - die Schlange war zu lang.

Dann gab es noch ein Zelt wo Kindern Malen und Basteln können und eine Weihnachtsgrußbox wo man ein kann und Weihnachtsgrüße mit Foto an alle verschicken kann die einem wichtig sind und man kann das Foto auch mitnehmen.

Alles ist kostenlos. bis auf den Stand wo man Fanartikel kaufen kann, wie z.B. Modelltrucks, Mützen, Schals, Baumkugeln, Pins oder ein Pack mit 3x 0,5L Flaschen (Coke, Fanta etc.) und einem Weihnachtsglas welches man für nur 2,50€ bekommt.

Dann gab es noch eine Bühne, wo halt diverse Aktionen stattfanden und auch Kinder aus dem Publikum rauf durften, was erzählen und singen konnten und Geschenke bekommen haben.

Für Kinder ist diese Veranstaltung sicher ein tolles Erlebnis, vor allem in Gegenden wo sonst nichts los ist ;-)

Coca-Cola Truck Potsdam 2011 - (Weihnachten, Cola, Laster)

Wintertraum
Beitragsersteller

Super, vielen Dank. :D :D Bei uns ist der heute, in Niendorf beim Tibarg Center. Bin am überlegen ob ich mit meinem Sohn dahin gehe. Jetzt wo ich die Antwort von dir gekriegt habe lohnt sich das ja dann doch. ;)

Wintertraum
Beitragsersteller
@Cokedose

Wir waren nicht da, habe deine Antwort zu spät bekommen...

Da fährt ein großes rotes Fahrzeug durch die Gegend und macht Werbung für Brause.

Der Laster fährt durch gewisse Städte und man kann sich das dann da anschauen. Hab gehört das er toll aussehen soll mit den Lichtern. Man kann den dann halt vorbeifahren sehen. Die Daten + Uhrzeiten sind glaube ich auf der Coca Cola Hompage zu ersehen.

Für Kinder und Truck-Interessierte sicher hübsch anzusehen. Und man kann halt Fotos machen (Ami-Truck, schöne Lichter dran, hat was).

werbung, sonst nichts. man sieht coka kola, verbindet es mit weihnachten, der angeblich schönsten zeit im jahr und die bunten lichter tun das übrige. bei der nächsten bestellung in der kneipe musst du eben an pepsi denken. ;DD