Coca Cola Dose 1961?.....?

2 Antworten

Hallo Lebanna 440

die Dose hat auf alle fälle Sammlerwert    aber der Wert wird nicht alzu hoch sein

es kommt auf die Nachfrage an   und wieviel sie dem jenigen Wert ist

Woher ich das weiß:Hobby

Lebanna440
Beitragsersteller

Hallo Yoloben,danke für deine Antwort. Auch wenn der Wert nicht allzuhoch ist,macht es einen Sammler glücklich😊

Wir wissen nur nicht,wo man Info/Preislisten o.ä. darüber einsehen kann.

schau mal bei  Ebay nach  oder biete sie da zum Kauf an

mir wurde mal gesagt  da findet alles seinen Liebhaber

Woher ich das weiß:Hobby

Lebanna440
Beitragsersteller

Das ist ein Versuch wert👍Dankeschön...werde gleich mal schöne Fotos machen