CoC auf Switch?

4 Antworten

Ich denke das ist leider nicht möglich. Es gibt das Spiel nicht dort zu kaufen und ich mit ist auch keine andere Möglichkeit bekannt.

Es geht auf BlueStacks, aber das ist illegal. Legal ist es leider noch nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Es geht nicht. Clash of Clans darf man nur auf dem Handy/Tablet spielen. Alles andere ist nicht erlaubt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Geht nicht, Nintendo unterstützt Supercell nicht (oder wie auch immer man das sagt)