Coast to coast (buch)?

2 Antworten

Zusammenfassung von 4 Kapitel

  • Als der 17-jährige Cooper Jackson einen halb-ertrunkenen jungen Afghanen am Strand findet, gerät er in einen Konflikt zwischen Richtig und Falsch und begibt sich auf einen Weg, der ihn in die dunkelsten Ecken von Australiens "stop the boats"-Politik führt. Coast to Coast erzählt die Geschichte einer Freundschaft zwischen zwei jungen Männern, die keine Grenzen kennen. - www.buecher.de

Smally595  14.11.2018, 16:02

Kann mir jemand ein gut formuliertes Fazit über dieses Buch schicken. Ich benötige eins als Musterlösung. Das wäre mega nett.

Danke schonmal im Vorraus

Quins7  09.12.2018, 19:29
@Smally595

also wenn du eine bekommen hast würde ich mich auch über eine freuen