Co-founder Social-Media-App?

1 Antwort

Da muss die Idee schon sehr sehr toll sein. Meistens läuft es anders herum, die Leute kennen sich, ihre gegenseitigen Kompetenzen und versuchen gemeinsam etwas hochzuziehen. Bei den meisten Startups ist das Wertvolle das Team und dessen Fähigkeiten.

Je mehr ich drüber nachdenke, um so mehr möchte ich Dir raten, Deinen sozialen Graph zu nutzen. Kennst Du das Milgram-Experiment? In diesem Experiment wurde ein Spiel gespielt: Versuch ein Paket ans Ziel zu bringen, aber jeder, der es weiter schickt, muss an jemanden schicken, den er persönlich kennt. Die Rückläufer kamen im Schnitt nach 6 Versuchen an. Die Absender der ersten Stufe waren rein zufällig innerhalb der USA ausgesucht.

Ein Freund einer Deiner Freunde oder ein Freund von einem Freund von einem Freund kann sicherlich gut genug programmieren. Mach Dich auf die Suche.

SMAPP
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht!