CMS mit LogIn Code und Tracking "out of the box"?

1 Antwort

Das macht JEDES CMS, sei es Joomla, Typo3, Contenido, oder Wordpress (um nur ein paar der bekannten Beispiele zu nennen).

Die Seiten werden darin eben nicht als "öffentlich" eingestellt, sondern nur für angemeldete Nutzer.

Die Nutzerverwaltung kann so eingerichtet werden, dass sich Benutzer selbst registrieren können oder aber ein Administrator die Registrierung erst bestätigen und freischalten muss. Alternativ können die Benutzer auch vom Administrator angelegt werden -> dann erhalten sie ein Einmalkennwort für die erste Anmeldung und können das Kennwort dann selbst ändern.

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 13:29

ich möchte keine Registrierung haben, sondern z.B. die Website und eine Pin rausgeben und dann kann man die Seite öffnen. Die genannten CMS sind mir viel zu mächtig für diese Aufgabe da hätte ich lieber was schlankes