Cmnf! Auf privater Party als Cmnf gefragt worden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan und beim WoP schon mal gemacht.

Für eine Party dafür eingeladen und gefragt worden nicht.

Einseitige Nacktheit ist etwas sehr reizvolles.

Ich stehe ja mehr auf die umgekehrte Variante cfnm aber cmnf hat auch hin und wieder seinen Reiz.

Ich hatte schon hin und wieder eine nacktputzerin und war früher mal auf einer cmnf Party in einem Club aber auch schon mal auf privatpartys. Das war sehr nett.

Du solltest das ausprobieren und wenn es dir gefällt ruhig öfter genießen.

Wichtig wäre dass du einen begleiter mitnimmst, dem du vertrauen kannst.

Und die Regeln müssen vorher klar sein.

Geht es nur um schauen und fotografieren oder dürfen die Frauen auch angefasst werden? Wenn ja wie intensiv?

Wenn das alles geklärt ist dann ausziehen und die Situation genießen

Nach meinem Verständnis kannst du nur entweder cm oder nf sein. Wie du beides vereinen willst, erschließt sich mir nicht.

Grundsätzlich eine spannende Sache.

Aber da du laut Profil erst 14 bist: Lass es sein!

Laut deim profil biste 14 - thema erledigt