cmd unter windows xp als administrator ausführen

6 Antworten

Wenn ich mich recht erinner ...

Windowstaste + R (oder Startmenü -> Ausführen) -> CMD -> SHIFT+CTRL+Enter

(evtl. war's Shift+CTRL+Alt+Enter)

in administratorkonto einloggen. "cmd" bei ausführen eingeben.

Rechtsklick auf CMD > Ausführen als... > Folgender Benutzer: Administrator

cmd unter windows xp als administrator ausführen, genauso musst du es machen

Hi,

Unten rechts auf den Windows Button klicken -> "cmd" eingeben -> Enter drücker

MfG GamesOffice ~ Eric

Ortogonn  20.02.2014, 20:20

und wann kommst du auf den Admin-Teil zu sprechen?

Ortogonn  20.02.2014, 20:32

ach, und noch was .... unter XP kannst du nicht einfach ins Startmenü tippen, wie du es vorschlägst.

und unten rechts ist es auch nicht.