Club Ocean?

2 Antworten

1) würdest du nur alleine Zugriff auf den Tracker haben, dann würde das Armband sicherlich nicht nur 25 - 30 € kosten.

Die wollen ja schließlich Geld einnehmen.

2) und auch hier wäre es nicht rentabel, wenn du direkt ein neues Tier bekommst.

Du musst dir dann schon ein neues Armband mit Tracker-Zugang kaufen, wenn dich ein neues Tier nach dem Tod eines anderen interessiert.

Sicher kannst du dir so ein Armband anschaffen! Ich glaube aber, dass du nicht die einzige Person sein wirst, welche ein Tier trackt.

Aber willst du den Tieren wirklich helfen?

Wie viel Prozent von dem Verkaufspreis wird wirklich für den Schutz der jeweiligen bedrohten Art investiert?

Ich empfehle dir Organisationen wie SeaShepherd, welche die Verschmutzung der Meere und den kommerziellen Walfang bekämpfen. Auch setzt sich die Organisation für den Schutz von marinen Ökosystemen ein.