club?

8 Antworten

Aufmerksamkeit bestimmt. Der Typ Mann der Frauen im Club auch öfters anspricht, sehe ich mit dem Outfit aber genauso abgeholt. Wenn Dir das wichtig ist, darum Ja.

Aufmerksamkeit auf jeden Fall. Erinnert irgendwie an die zauberhafte Jeannie was ich nicht schlecht meine.

Ob ich persönlich dich ansprechen würde kann ich nicht sagen ich bin vor allen Dingen ein gesichtsmensch und müsste wissen wie du im Gesicht aussiehst

Für mich (M) ist das zu freizügig, zu offensichtlich irgendwie.
Mir gefällt es besser ohne viel nackte Haut, ohne tiefen Ausschnitt und so.
Wenn ich mit meiner Freundin ausgehe gefällt es mir wenn sie was anzieht was ich sexy, aber auch schick finde, so was in der Art:

https://i.pinimg.com/originals/c5/07/eb/c507eb5ccd030afc3514a64e383e5a13.jpg

Ich denke, das sollte funktionieren, schaut gut aus :)

Sieht aus wie ein Strandoutfit.