Cloudflare IP verstecken?

2 Antworten

Hallo,

ich verwende auch Cloudflare und kenne mich damit recht gut aus. Ich verstehe nicht ganz was Du meinst. Bedeutet das, dass Deine Domain nicht durch Cloudflare läuft? Oder wie genau meinst Du das?

Wenn ja, kann es sein, dass die Einstellungen in Cloudflare ein wenig dauern kann. Gerade bei den DNS Einstellungen.

Im Normalfall sollte das dann so aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
 - (Computer, Technik, PC)

Gerade getestet, funktioniert..

Was genau hast du denn alles eingestellt?
Hast du Discord oder Telegram? Dann würde ich mir das mal ansehen.

Ventrixx
Beitragsersteller

Nein Cloudfalare soll nur die IP von dem CNAME verstecken

XGamer11208  27.12.2019, 12:08
@Ventrixx

Kannst du ein Bild oder Kopie deiner Einrichtung mal senden?
(Du kannst Domains und IP-Adressen abändern, wenn du möchtest)