Clorinde oder Aljaitham?

4 Antworten

Kommt drauf an wen du lieber magst. Wenn du keinen von beiden magst, solltest du sparen auf einen Charakter den du magst

Wenn es nur um Meta geht, stellt sich die Frage ob du einen Main-DPS oder einen Sub-DPS/support brauchst.

Wenn du einen Main-DPS brauchst, nimm Alhaitham, er ist sehr stark und stärker als Clorinde. Er ist einer der drei Top Main-DPS im Spiel derzeitig (Nummer 3 wahrscheinlich)

Wenn du einen Sub-DPS/Support brauchtst, warte auf Furina die in der zweiten Hälfte von 4.7 ihrer Rerun hat. Sie ist einer der Top Supporter im Spiel

Hier mal ein Tipp für die Zukunft: spiele den Charakter der DIR Spaß macht und nicht den anderen

Sowas wie Tierlisten sind in genshin impact einfach Scheiße, Ja, du kannst das für dich selber machen. Aber wenn es um „wer ist besser“ geht dann ist selbst eine c0 Amber genau so gut wie eine c6 arleccino

Al haitham er ist super nice.

Aber ganz ehrlich hör nicht auf die Meta!

Probier die charaktere aus und guck ob sie dir vom Playstyle her gefallen^^

Aber scara wäre sehr wichtig einfach weil er soo nützlich für Erkundung ist xD sein Banner war aber erst ^^"

Animefan337
Beitragsersteller

Ich habe versucht Scara zu kriegen aber ich hatte nicht genügend Wünsche (Bin erst Abenteuer Stufe 23 weswegen ich nur sehr wenige “gute“ Quests bekommen)🥲

Zitronenbaum193  07.06.2024, 16:34
@Animefan337

Tatsächlich bekommt man aber Anfangs sehr viele Urgesteine xD aber ja der Vorteil mit dem Abyss fehlt dir noch... aber das wird schon :3

Zitronenbaum193  09.06.2024, 12:12
@Animefan337

Abyss ist auf ner kleinen Insel nähe Mondstadt, dort kommst du in verschiedene Räume und musst im Zeitlimit alle gegner besiegen.

Bekommst dafür biel Urgestein.

Animefan337
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Oh diese komische Insel wo man So Räume und Stockwerke hat? Da bekommt man ja in Raum 4 im zweiten Stockwerk Xiangling oder? Bleibe da gerade nämlich stecken :(

Oder irre ich mich gerade?

Zitronenbaum193  23.06.2024, 15:45
@Animefan337

Ja genau das ist der Abyss xD

Hatte anfangs auch Probleme weil es lohnt sich erst wenn man 5 sterne artefakte hat Meiner Meinung nach

Zitronenbaum193  23.06.2024, 15:58
@Animefan337

Rede ja von Artefakten. Hatte aber auch fast 4 Monate gebraucht für ein 5 Star und dann war es nur Diluc :,)

Naja früher war er übelst gefeiert und stark

Animefan337
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Sie ist eigentlich ganz süß aber mir wäre Alhaitham lieber gewesen 🥲

Ich habe letztens Alhaitham gepullt weil ich noch ein weiterer Main DPS benötige und laut Internet hat Alhaitham sehr hohes Potenzial wie Hu Tao oder Arlecchino.

Nächstes Gebet wäre womöglich Siegewinne und Furina sein