Clips für AMV?

2 Antworten

Hallo

Kleinen Clips habe ich keine Möglichkeit gefunden, kleine Clips direkt herunterzuladen, ohne die gesamte Episode herunterzuladen. Sie müssen das Filmmaterial entsprechend herunterladen und zusammenfügen. Wenn Sie jedoch das Glück haben, können Sie den benötigten Clip möglicherweise auf YouTube in einer Qualität finden, die Sie herunterladen können. Ich hatte das Glück, kleine Clips in HD von anderen AMVs und Sakuga MADs selbst zu finden. Vielleicht können Sie das auch.

Hoffe das hilft dir und viel Spaß beim Bearbeiten!

LG

In Instagram gibt es viele liebe „Anbieter“ die viele Comps erstellen. Eines davon ist @Comp.squad. Gib ihnen bitte Credits