Clinc Planner Dienstplan?

1 Antwort

Ob man irgendwo sehen kann, wer sich wann eingeloggt hat, ....? Möglich, muss aber nicht sein.

Dass es eine "Seite" gibt, auf der man sieht, wer Zugriff auf den Dienstplan hat, sollte logisch sein. Dafür ist schliesslich die Mitarbeiter-Oberfläche sowie die Rechteverwaltung zuständig. Die Infos müssen den Mitarbeitern nicht zwangsläufig auch bereitstehen. Der zuständige Administrator jedoch hat darauf immer Zugriff.