Clever fit Preise B-W?

1 Antwort

Grundsätzlich ist CF ein Franchise-System. Bedeutet, es ist keine Kette, sondern unter einer Dachgesellschaft sind die jeweiligen Studios selbstständige Unternehmen. Da variieren manche Dinge etwas.

Deshalb kann dir das eigentlich keiner so richtig beantworten, solange du nicht sagst, um welches Studio es sich genau handelt und der Antworter nicht in dem selben Studio ist.

Bei mir waren es insgesamt 60€. 30€ Anmeldegebühr, 30€ Pfand für den Chip - gibt es angeblich bei Kündigung zurück.

suprgirl
Beitragsersteller

Okay danke , ich habe z.B auf eBay gesehen , dass welche die Chips auch verkaufen , glaubst du ich könnt mir z.B auf eBay eins für 5€ kaufen und somit die Kosten sparen ?

ozz667  04.08.2017, 09:31
@suprgirl

Das geht nur, wenn die auch mitspielen. Der Chip muss ja für DICH und DEINEN Vertrag freigeschaltet sein.

Ich bin da vorsichtig, nicht das du die 5€ umsonst ausgegeben hast.