clearblue kann man nich nur mit dem morgenurin machen oder?

3 Antworten

gibts verschiedene sorten aber normalerweise bei frühtests etc IMMER morgenurin. generell reicht auch wenn die schwasngerschaft nich grade seit einer woche ist auch normaler aber der morgenurin hat die höchsten konzentrationswerte und is deshalb besser!!! also lieber morgens nach dem aufstehn! und essen hat damit nix zu tun.....über nacht ist es eben normal das der urin sich sammelt weil du schläfst und konzentrierter ist dann nach aufstehn.....

Du kannst Clearblue mit jeglichem Urin oder Apfelsaft oder sonst was machen - nur ob das Ergebnis dann das richtige ist, ist die andere Sache.

Morgenurin ist am verlässlichsten, da er sehr konzentriert ist. Vor allem wenn man eher früh testet. Wenn die Mens schon lange überfällig ist, ist es egal ob morgens oder abends weil der HCG-Spiegel hoch genug ist.

Was du davor isst bleibt dir überlassen. Wenn du ihn NICHT am morgen machst, wenn möglich nicht viel trinken sondern so lange wie möglich anhalten damit er eben auch konzentrierter ist (und nicht nur Wasser).

ab besten ist der Morgenurin, aber man kann den auch nachmittags machen...und du kannst auch essen...der Rest steht in der Packungsbeilage