Clear Blue Digital defekt, trotzdem Schwanger?

6 Antworten

ich habe das gleiche bei meinem ich habe ganz normal getestet und es ist gar nichts beim monitor passiert habe dann die batterie ausgetauscht immer noch nichts passiert und für alle neumal klug es steht in der anleitung sogar das man die batterie ohne sorgen austauschen darf und weil nichts passiert ist habe ich mir die streifen angeschaut und der sieht genau so wie bei dir aus

Mach einfach noch einen Test... Zum "Auffummeln" sind die nicht gedacht.

Na jetzt ist er auf jeden Fall defekt, nachdem Du ihn aufgemacht hast. Sowas kann nunmal vorkommen. Da hilft nur wegschmeißen, einen neuen kaufen und erneut testen.

Ein Test zeigt nur dann ein falsches Positiv-Ergebnis an, wenn sich das Hormon hCG aus irgendeinem anderen Grund in Ihrem Körpersystem befindet, wie z. ... Wenn Sie vor Fälligkeit der Periode testen, kann es sein, dass Sie schwanger sind, Ihre hCG-Konzentration jedoch noch zu gering ist, um vom Test erkannt zu werden

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Clear+Blue+Digital+defekt%2C+trotzdem+Schwanger%3F

Woher ich das weiß:Recherche

JustASingle  14.02.2022, 12:01

Das hilft doch nicht weiter ... Hier geht es nicht um falsch-positive Ergebnisse, sondern darum, dass überhaupt nichts passiert ist. Das Teil ist demnach defekt.

Warum nehmt ihr eigentlich immer eure Schwangerschaftstests auseinander? Das drum herum hat schon seinen Sinn und Zweck, jetzt bringen dir die Streifen auch nichts mehr, darfst also nochmal los und dir einen besorgen und dann bitte lass ihn ganz und pflück ihn nicht wieder kaputt.