Clay Maske - Leichtes Brennen normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert bei mir auch manchmal.

Hast du an den brennenden Stellen irgendwelche Irritationen oder verletzungen?

Wie stark sind die Schmerzen?

antoniabtr
Beitragsersteller

Ich hab die Maske bis jetzt noch nicht abgemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob es normal ist oder nicht. Mittlerweile fühl ich auch kein Brennen mehr, und Schmerzen waren es auch nicht wirklich, es war halt nur ein leichtes Brennen. Ich werde sie jetzt mal abmachen und nachschauen.

kitticat2005  09.02.2020, 21:30
@antoniabtr

Wenn deine Haut gerötet ist und das nach 30 Minuten nicht weg ist, solltest du sie nicht mehr benutzen :)

Ich hab noch keine probiert, aber wenns brennt ist es nicht gut und sie sollte SOFORT runter.....

antoniabtr
Beitragsersteller

Hab sie noch nicht runtergemacht, da ich nicht wusste, ob es normal ist oder nicht. Werde sie jetzt gleich mal entfernen, ich danke dir für deine Hilfe.☺️