Classroom of the Elite?

3 Antworten

Achtung Spoiler: In der 3.Staffel wurden neue Schüler angekündigt.Hab auf msn gelesen das man behauptet es gäbe keine weitere Staffel vor 2026.

Mufinss  02.06.2024, 13:06
In der 3.Staffel wurden neue Schüler angekündigt.Hab auf msn gelesen das man behauptet es gäbe keine weitere Staffel vor 2026.

Die Schüler werden sogar soweit ich weiß in der 2. Staffel auch schon einmal kurz angeschnitten. Aber da wäre ich mir gerade nicht so sicher.

Das sind nur Behauptungen. Ich behaupte es auch. Aber bei mir bringe ich Erfahrung mit ins Spiel. Zudem berücksichtige ich das Marketing. Denn am ehsten erfolgt eine Ankündigung an Veranstaltungen oder wenn die Light Novel beendet wurde. Daher wird mit Abstand vor Ende 2025 kein Release möglich sein. Nur wenn dahinter schon insgeheim gearbeitet wird.

Bisher nichts angekündigt.

Material ist genug da. Mittlerweile wäre das ganze 2. Jahr vorhanden.

Am 29.05 gab es über Twitter eine Ankündigung für das 12. Volume im 2. Jahr. Dies wird dann am 25.07 auf dem japanischen Markt starten. Laut Informationen, soll das Jahr ungefähr 13 Volumes erhalten. Ob es dann letztendlich bei den 12 nur bleibt wird man dann sehen.

Eine mögliche Ankündigung könnte höchstens nach Beendigung des 2. Jahres erfolgen. Daher gehe ich davon aus, dass bis Mitte 2025 nichts passieren wird.

Momentan kann man nur spekulieren. Es hat immerhin ~5 Jahre gedauert bis man letztendlich sagte, dass man das 1. Jahr komplett adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Die 3. Staffel ist grade erst ausgestrahlt worden, zu Staffel 4 gibt es noch keine Infos.