Clash royale viele gratis münzen?

Da sieht man es

3 Antworten

Ist "normal", weil jeder hatte die Möglichkeit dazu. Für Supercell-Spiele aber schon etwas ungewöhnlich, weil es bisher kaum Sachen geschenkt gab.

Letztes Jahr gab es 1,7 Millionen Gold geschenkt, da hab ich endlich meinen Account maxen können (abgesehen von Legendären und Champions). Seitdem gibt es gefühlt immer mehr Gratis-Geschenk-Events.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Kann gut sein 270k ist zwar nicht wenig aber letztes Jahr konnte man mal 1.75k bekommen nur durch 3 kurze Schachrätsel

freu dich doch. Auch wenns nicht normal ist.