Clash Royale Kauf zurückerstatten?

3 Antworten

Hallo ingobingo187,

am besten du machst das ganze noch ein paar mal, damit du hoffentlich bald gesperrt wirst 😊.

Wenn du niemanden in der Familie oder Freundeskreis hast, mit dem du über dein Problem reden willst, dann gibt es auch anonyme Hilfe-Stellen:

BZgA-Telefonberatung zur Glücksspielsucht

Die BZgA betreibt im Rahmen einer Kooperation die kostenfreie bundesweite Telefonberatung zur Glücksspielsuchtprävention unter der Rufnummer 0800 - 137 27 00.

Woher ich das weiß:Recherche

Supercell ist sehr wachsam was an Stornos angeht. Genauso wie ein Spieler, wo er für 100€ Gems kauft und den ausgegeben hat und danach storniert. Dann braucht man sich nach Storno nicht wundern, warum man bereits -10k Gems aufm Konto hat. Bei Karten wird es bestimmt Accountsperre geben

wirste wahrscheinlich für gesperrt wenn du das öfter machst