Clash Royale, kann man mit einem universalbuch eine level 14 karte auffüllen oder geht das nur mit elite jokern?

3 Antworten

Nein, das geht nur mit Elitejokern.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Wenn man Level 14 ist und auf Level 15 Upgraden will, benötigt man 50.000 Elite Wildcards. Ein Buch funktioniert nicht.

LG

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Du musst doch einfach nur mal das Buch anklicken. Da steht doch sogar drauf, dass es nur bis Level 14 geht. Ist jetzt nicht so schwer herauszufinden. 😅