Clash Royale Hilfe ?

4 Antworten

Karten auf Level 15 zu bekommen, ist sehr schwierig. Wenn du eine Karte auf Level 14 hast und diese in einer Truhe ziehst, werden die Karten jetzt nicht mehr in Gold, sondern in die sogenannten "Elitejoker" umgewandelt. Mit 50.000 von diesen Elitejokern kannst du eine Karte (ohne den Verbrauch von Gold) von Level 14 auf Level 15 upgraden.

Du bekommst...

... 1 Elitejoker für jede Gewöhnliche Karte.

... 5 Elitejoker für jede seltene Karte.

... 20 Elitejoker für jede Epische Karte.

... 1500 Elitejoker für jede Legendäre Karte.

... 4000 Elitejoker für jeden Champion.

Um Turmlevel 15 zu erreichen, musst du es auf Level 54 schaffen. Das klingt erstmal sehr hoch, allerdings bekommst du für ein einziges Kartenupgrade auf Level 15 ganze 50.000 EP.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Joker bekommst du, wenn du deine Kartensammlung komplett auf lvl14 hast. Danach werden Duplikate zu Joker. 50000 Joker = 1 Karte von lvl14 auf lvl15 zu upgraden.

Duplikate (wie normale Karten) bekommst du aus Truhen, aus dem Shop, Season Shop, Event-Belohnungen.

Lvl15 Kingtower bekommst du mit Level54 automatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k

1. Durch challenges

2. Durch viel spielen und Karten Upgraden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Broarmy
Beitragsersteller

Und welche Challenge?

InvalidCommand  01.07.2023, 22:27
@Broarmy

Du kannst du CC, GC, Megadraft Challenge spielen und bekommst immer eine Truhe (Inhalt ist abhängig wie viele Siege geschafft hast).

Die Joker bekommst du wenn du Karten ziehst die du schon auf Stufe 14 hast.

Wenn du Stufe 54 erreicht hast, wird dein Königsturm auf Stufe 15 freigeschaltet.