Clash Royale im Chat schreiben auf Bluestacks?

3 Antworten

ihr müsst einfach nur den folgendenden schritten folgen 1. geht auf einstellungen 2.unter :Bluestacks Settings: seht ihr ein symbol namens :IME wählen: da drauf gehen 3.einmal mit einem linksklick mit der maus auf :Bildschirmtastatur aktivieren: drücken 4.im clash royale chat einmal draufgehen und schreiben 5.es öffnet sich dann eine tastatur die mit der maus zu betätigen ist 6.Viel Spaß

Theeagels
Beitragsersteller

Wo bei den Einstellungen?

Oselomirnix  13.03.2016, 15:25

Dankeschön. Funktioniert Prima.

ich habe das gleiche problem spiel auch über bluestacks kann im chat auch nicht schreiben und tasten zuweissen kann ich auch nicht kann nur ueber die testspiel anfrage chaten

COMETger  08.03.2016, 16:55

Ich habe das gleiche Prob. wer kann uns sagen/erklären wie man die Sende taste einstellt/verändert finde es in den einstellungen nicht.

Die Enter Taste wird generell nicht zum Senden benutzt. Du musst bei den Tasten Einstellungen das erstmal auswählen dann geht das

Theeagels
Beitragsersteller

Oke, gibt es aber nicht eine andere Taste