Clash Royale - Prinz finden?

6 Antworten

Ab und zu kannst du ihn im Shop kaufen für 2000 Münzen. Aber überlege es dir genau später kommen noch viel Stärkere.

Denn kann man ganz normal in Kisten finden ist halt nur selten da er ne Epic card ist hätte den aber auch gern :)

DasRazyy
Beitragsersteller

okay danke :)

Halo

Ich 4K pokale kann dir sagen das in höheren Arenen der Prinz nicht mehr sehr Gut ist zumindest in der aktuellen Meta. Deshalb würde ich dir Gut überlegen ob du du das Geld nicht besser investieren kannst.

Gruss Lukas

Den kannst du in allen Ksiten finden. Wenn du den Prinz im Traiininglager freischalten kannst, kannst du ihm in Jeder Kiste bekommen

Hab den Prinzen erst mit arena 6 mit lv7 bekommen. Kann aber sein das du durch Zufall früher bekommst.