Clash Royal Acc zurückgesetzt?

3 Antworten

Wie lange ist der acc weg sonst hättest du vlt eine ganz neue email machen können und dann zum Geburtstag die daten der email geben dann hat er den acc dort kann auch anders als bei dem kauf keiner betrogen werden ist dann genau so als würdest du den acc auf ein neues Handy holen

Mal ganz davon abgesehen dass man in sowas 100€ stecken kann (Kopfschütteln pur) = Arena 9 ist ziemlich low...

Kontaktiert den Kundensupport von Supercell. (Über die Einstellungen "Hilfe und Support" in Clash Royale)

Dort müsste es einen Punkt geben indem steht was zu tun ist sollte man sein Profil "verloren" haben. Falls ihr da nichts findet, schreibt den Support direkt an und schildert denen das Problem.

Die Chancen das Profil wieder zu bekommen sind ziemlich hoch wenn ihr wesentliche Fragen wie:

  • Name des Accounts
  • Level des Accounts
  • Arena des Accounts
  • Erstellungsort des Accounts (Standort des Handys zu dem Zeitpunkt wann der Account erstellt wurde)
  • EMail Adresse des Accounts
  • evtl. sofern vorhanden - Clan des Accounts

beantworten könnt.

Solltet ihr da alles bis auf den Erstellungsort und den Clan wissen, müsstet Ihr den Account wieder bekommen.

Viele Grüße!

wird er wahrscheinlich nie wieder bekommen aber support kannst du trotzdem mal kontaktieren