Clash of Clans und Viren?!Blödsinn oder Wahrheit?

9 Antworten

Naja also zum Beispiel angry birds kann schädlich sein weil es Informationen wie Bilder und Nummern stiehlt

Clash of clans ist einer der spiele das erstens berühmt ist und zweitens warum sollten die das machen es spielen sooooo viele clash of clans wenn sie das gemacht hätten dann müsste ja in irgendein kommentar von der seite stehen das jemand ein virus da bekommen hat.

Also ich spiele dieses spiel schon 1 jahr und andere meiner freunde spielen es auch schon sehr sehr lange, clash of clans hat keine viren oder so weil so viele spielen dieses spiel und wieso sollten sie da viren reinmachen?!?! Das ist doch von den die geld Quelle. Und falls ihr euch wierklich sicher sein wollt dan holt euch eine viren app ich selber würde AntiVirus empfehlen oder auch Arvira sind gut.

Es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass eine E-Mail oder ein Link im Internet Trojaner enthält als CoC

bilol9090  28.10.2014, 22:48

Nop das sind dann hacker die das aus clash of clans nehmen

Clash of clans gehört keinem kleinen Hacker unternehmen sondern einem seriösen entwicklerteam ( supercell ) . Supercell ist im Moment 3,4 Milliarde Dollar schwer , ich denke kaum das da paar Viren drin sind .,,