Clash of Clans? MMOGA account?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich dir nicht empfehlen. Ich hatte mir auch vor einen zweiten acc dort zu kaufen, auch weil das nicht all zu Teuer damals war (10Euro für die unteren acc) habe aber dann vor 3 Monaten einfach selber einen neuen erstellt, und noch nichts in Game gekauft mit echt Geld.

Bin aktuell 28.juni rh8 auf rh7 niveau außer König und Labor, die hab ich schon fertig. Es lohnt sich einfach nicht einen acc dort zu kaufen, auch weil die meisten sehr gerusht sind und dann brauchst du wieder länger um das erstmal fertig zu machen.

Gerade fürs Spenden, desegen hatte ich mir ja einen zweiten gemacht.

Was MMOGA angeht kann ich sagen das 7 meiner Clan/Discord Kollegen dort accs gekauft haben und davon wurden 6 bis heute gebannt. Also man geht rein und bekommt ne meldung das der acc gebannt wurde.

Versuchs mal bei mir - privat! ;) Habe fünf starke Dörfer, die elendig verwaisen.. würde sie gerne abgeben für etwas Kohle. Gesperrt wird da nichts, wenn sich keiner verplappert... spreche aus Erfahrungen. Die AGBs verbieten es, ja. Ist aber kompletter Schwachsinn und dient nur einem Zweck - mehr Geld. Muss man nicht unterstützen. Außerdem wissen die, dass es in fast jedem Clan Account-Sharing gibt. Die würden ihre komplette Community zerstören, wenn sie dem von alleine nachgehen würden.. Also... Grauzone? lol

Hauptsache nix dem Support oder anderen Membern erzählen. Es ist dein Acc und fertig..

Bei Neugier, einfach mal anschreiben!

18Michi93  03.04.2024, 17:03

Besteht das Angebot noch?

Kauf dir den Account nicht. Supercell wird den Account bannen, da man ein Konto nicht verschenken/verkaufen darf.

Du kannst ihn natürlich trotzdem kaufen, falls der Besitzer dir, die richtigen Daten gibt und du auf den Account spielen kannst, kann es trotzdem dazu kommen, dass der Account nach dem Kauf gesperrt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung