Clash of Clans: Dunkle Elxier Bohrer maxen?

3 Antworten

Du maxed pro Rathhaus hoffentlich immer alles bevor du zum nächsten gehst. Ich habe immer eine Reihenfolge: ich fange mitden Ressourcen an bohrer und Sammler. Dann alles andere was elexier braucht. Dann alles was mit Gold verbessert werden muss und die Helden. Du kannst dann parallel schon deine Truppen verbessern. Geht 1000 mal schneller. Mauern ab und zu zwischendurch damit du nicht, nachdem du alles bis auf Mauern gelevelt hast 6 Jahre warten musst, bis du zum nächsten Rathaus kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein Hobby und ich Spiele selber seit Jahren

Nein! auf keinen Fall; verbessere lieber was anderes!