Clash of Clans: Angriffe entweder nur mit Verstärkung oder nur mit Mauervernichter?

1 Antwort

Verstärkung ist gleich Verstärkung, egal ob du diese durch Überfallsmedaillen erwirbst oder ein Clanmitglied die spendet.

Belagerungsmaschinen sind ja nichts anderes als ein Transportmittel (mit vielen Vorteilen) für deine Clanburgtruppen/Verstärkung.

Das heißt: Du kannst entweder NUR dir Fahne einsetzen (es kommen nur die Clanburgtruppen raus), oder du nutzt eine Belagerungsmaschine (wie ein Mauervernichter) um diese in den Dorf hinein zu transportieren. (Die Truppen kommen dann raus, sobald die Belagerungsmaschine zerstört wird, beziehungsweise du sie manuell öffnest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung