Clash of clans?

2 Antworten

Wenn du mehr Trophäen sammelst, steigst du nach und nach Ligen auf. Dabei erhöht sich auch der Sternebonus, was bei dir bestimmt der Fall ist/war.

Parallel dazu gibt es auch, wie hier schon erwähnt, ab und zu Events, bei denen die Stern Boni erhöht sind (z.B. 4-facher Sternebonus...).

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Farid617
Beitragsersteller

Weisst du vllt wie viel coins man für 1500 kriegt?

Ben32165  28.07.2023, 22:50
@Farid617

Nein, das kannst du aber selber bei der Liga Übersicht oben links sehen.

Es gibt Events bei denen ist der Sternebonus 4 oder 5 mal so hoch wie sonst, vielleicht erinnerst du dich daran

Farid617
Beitragsersteller

Aso sonst hat das nichts mit trophän zu tun also je mehr trophän desto mehr coins bei sternebonus