Clannad: After Story. Ist das wirklich nagisa gestorben oder nur ein Traum?

2 Antworten

Also Nagisa ist wirklich gestorbene bei der Geburt

SPOILER!!!!!!

Ushio die Tochter von Tomoya und Nagisa stirbt  auf dem Weg zum bahnhof Tomoya hat (zumindest so wie ich ferstanden habe) den wunsch geeusert nie mals Nagisa getroffen und kennen gelernt zu haben damit ushio und nagisa weiter leben konnten in einem bessern umfeld. Die zeit wir zurück gedret da Tomoya (hoffe richtig geschrieben) den mänchen in der Stadt  viel Glück bereitet hat so konnte er sich entscheiden am Fuß des Berges wo er Nagisa getroffen hat ob er sie kennen lernen will oder nicht, er hat sich entscheiden das er Nagisa wieder kennenlernen will und so passiert das das eine auf das anderer und die Zeit wird wieder zur Geburt von Ushio gesetzt aber diesmal über lebt auch Nagisa die Geburt :)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

AIRtheMovie

Nagisa verstarb bei der Geburt von Ushio. Sie hat die Strapazen bei der Geburt nicht ueberlebt.

Spoiler :

Dadurch, dass Tomoya alle wichtigen Gluecksmomente der Stadt retten konnte, konnte sich das Licht der Parallelwelt buendeln. Dieses Licht symbolisiert die Hoffnung der Menschen und das Glueck der Stadt. Die Hochzeit von Fuko's Schwester, die Ereignisse von Kotomi, all diese Events sichern das Glueck der Stadt. Dadurch, dass er am Ende genau dies erreichen konnte, konnte er eine Parallelzeit ermoeglichen, wo Nagisa und Ushio, beide gesund sind und leben. Allerdings verstarb Nagisa wirklich