Clairs nasenpiercing?

2 Antworten

Hallo, geh zu einem Piercer, da wird es ordentlich gestochen. Lass dir von deinen Eltern eine Einverständniserklärung schreiben, da ist dann alles gut und perfekt! 👍🤣 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Bitte keine Piercings dort stechen lassen. Die Piercings werden dort geschossen statt gestochen, was absolut nicht gut ist. Von der Hygiene mal ganz abgesehen.

Unter 18 machen sie es eh nicht ohne Einverständnis der Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 16 Piercings + 3 Tattoos