CL-Tickets?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Verein ab. Für Frankfurt ist zudem der Spielplan erst gestern Abend bekanntgegeben worden. Das dauert also noch.

Tickets solltest du direkt über die Klubseite kaufen. Auf keinen Fall bei Viagogo kaufen!

Zumindest bei Dortmund bin ich mir aber recht sicher, dass du da gar nicht an Tickets kommen kannst weil die vermutlich ausschließlich an AbonnentInnen und Vereinsmitglieder vergeben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv