Civ 6 - Handelswege anderer Civs in meinem Reich erhöhen?

1 Antwort

solltest eher eigene handelswege etablieren

aber es gibt staatsformen die bei internationalen handelswegen dir boni bringen und es gibt ab dem mittelalter auch die chance das beim weltkongress es abstimmungen gibt die Handelwege von anderen zivilisationen sowohl diese als auch dich supporten. Ich glaub die anderen bekommen mehr gold und du mehr nahrung oder so.

zusätzlich müssen die anderen civs auch nahe genug andir dran liegen handelswege haben nur eine begrenzte reichweite