City Skilines 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel wird es auf Konsolen nächsten Frühjahr 2024 raus kommen, ist verschoben.

Das Spiel kommt nur noch auf die aktuelle Generation, nicht mehr auf die Last Generation, das heißt nur noch für Playstation 5 und die Xbox Series X und S, für pc ist es schon draußen, solche Spiele werden nicht mehr auf die Playstation 4 schaffen, es wird jetzt schon immer weniger Spiele die auf der Playstation 4 raus kommen. Ab 2025 Jahr kommen keine neue Spiele mehr raus für die Playstation 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn das Spiel nicht mal auf den Next Gen Konsolen optimal läuft (release wurde verschoben), dann wird es eine PS4 Version auf gar keinen Fall geben.

Sogar mein PC (welcher etwas leistungsstärker als eine PS5 ist) hat Probleme, die 30FPS bei mittleren Einstellungen zu halten.