Citroen C3: Echo-Modus deaktivieren?
Wie kann dieser unsägliche Eco-Modus deaktiviert werden?
Ich sitzte im Auto, mache Pause, oder wartet auf jemanden - nach 10 bis 20 Minuten geht das Radio aus - und nicht nur das: habe ich das Fenster auf, schließt sich dies danach nicht einmal mehr nach einschalten der Zündung - Ich muss den Motor neu starten...
Sinniger Eco-Modus... 😯 Wer denkt sich so einen Irrsinn aus?😡 Da sind die Entwickler dessen scheinbar seeeehr intelligenzbefreit.😁
Fehlt ja nur noch, dass dann auch der Warnblinker nach spätestens 30 Min. auf Eco geht...😩😂
Wenn solche "Entwickler-Brains" weitermachen, bemalen wir in 50 Jahren wieder Höhlen...😅
Die Goldene 🍋 für solche Fahrzeuge...
1 Antwort
dass das Radio ausgeht, Energiesparmaßnahme. du hast keine Zündung an. normal. betätigst du aber ne Taste am Radio läuft die Zeit von vorne.
ich öffne mein Fahrzeug, öffne aber keine Tür, schließt das Auto nach Zeit wieder automatisch sämtliche Türen
soweit gar nicht erst kommen lassen.
wenn AUS muss der Motor gestartet werden. nehme ich mal an
die Autos werden immer verrückter. hab da Bj. 2008 und 2009
Tja, so ist es: der Motor muss dann gestartet werden.
Und das Auto ist BJ 2022! und wird regelmäßig zur Zeit gut 130 km am Tag gefahren.
Da ist so ein Schwachsinn wie DIESER ECO-Modus eher überflüssig.
Aber selbst wenn nicht so viel gefahren würde: dann den Motor erst starten zu müssen, um allein das Fenster wieder zu schließen - ist Entwickler-Irrinn!
Was haben die dabei geraucht??😂 Jedenfalls würde ich mir so ein Auto selber niemals kaufen!
Der hat ja nicht mal nen Rückfahrwarner (was sogar mein Astra H, Bj 2007 hat) - und das bei ner C-Säule in der Breite eines Brückenpfeilers... 😡 Dagegen ist die C-Säule von nem Golf 3 nen Schaschlikspieß...
die Autos werden immer verrückter. hab da Bj. 2008 und 2009
Da hast du absolut recht!👍
wobei der 8er ein Smart ist, knappe 100ps mit 225er Reifen hinten drauf
Nee, das Radio geht dann auch gar nicht mehr an...