Welches Cities Skylines Dlc sollte ich kaufen?

3 Antworten

Ist schlecht als Dritter etwas zu empfehlen, da alle etwas anderes einfügen. Schaue dir am besten alle DLCs an, vielleicht Trailer, Inhalte, oder sogar YouTube Video und entscheide für dich selbst.

Schau halt, welches dir am wichtigsten/nötigsten erscheint. Wenn du mehr Verkehrsmanagement willst dann nimmst du Mass Transit. Unwichtigere kannst du auslassen (Natural Disasters, Snowfall).

Ich habe alle, bis auf diese Radio DLCs und ich würde auch alle empfehlen, bis auf die Radios :D