Cities Skyline ich verliere immer nur Geld?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld kommt im Grunde nur durch Einwohner und die damit verbundenen Steuern herein. Die Steuersätze lassen sich nur sehr minimal anheben ohne gleich die Einwohner zu vergraulen, sind also eher kurzzeitige Notlösungen.

Generell gilt: Nicht zu schnell expandieren. Neue Schulen, Polizeiwachen, Sondergebäude u.a. kurz nach Freischaltung hin zu stellen ist zwar verlockend, die laufenden Kosten müssen aber auch gedeckt werden.

Wenns gar nicht mehr geht, hilft nur noch das Abreissen von Gebäuden / Bezirken, die kaum einen Mehrwert einbringen, die Bilanz dafür stark in den Keller ziehen. Manchmal lassen sich auch mehrere alte Bauten mit einer moderneren ausgleichen und so die Betriebskosten mehrerer Gebäude einsparen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Severus132
Beitragsersteller

Also soll ich ganz viele Häuser bauen bis ich auf Plus gehe?

Severus132
Beitragsersteller

War grade auf Plus dann wieder Minus immer wieder Minus plus minus plus usw

es gibt eine mod für unendlich geld die mod ist kostenlos

Severus132
Beitragsersteller

Uff, die Frage ist 5 Jahre alt :D