Warum bin ich in Cities Skylines so im Minus?

2 Antworten

Es könnte sein, dass bestimmte Ausgaben in deiner Stadt höher sind als deine Einnahmen, selbst wenn du unendlich Geld eingestellt hast. Überprüfe deine Ausgaben und optimiere sie, um sicherzustellen, dass sie nicht übermäßig sind. Wenn du beispielsweise viele Gebäude baust oder Infrastrukturprojekte durchführst, kann das deine Ausgaben erhöhen. Versuche, deine Stadt effizienter zu gestalten, um das Minus zu vermeiden.

Okidokifrage
Beitragsersteller

Wie meinst du "effizienter"? Und ja ich habe mehr Ausgaben als Einnahmen, wie soll ich das ändern?

raphaelbud  12.06.2024, 18:03
@Okidokifrage

Effizienter bedeutet, dass du deine Ausgaben optimieren musst, um sicherzustellen, dass du nicht mehr Geld ausgibst als du einnimmst. Um das zu ändern, solltest du deine Infrastruktur überprüfen, die Steuern anpassen, Budgets verwalten, die Wirtschaft ankurbeln und deine Ausgaben sorgfältig überwachen.

Hallo,

das sind zwei verschiedene Dinge. Zum einen hast du unendlich viel Geld. Und zum anderen macht deine Stadt Minus. Also die Ausgaben sind höher als die Einnahmen.

LG