Cineplex Filmdeal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Filme kostet der Film an jeden Tag und auf allen Plätzen nur 6,90 Euro.

Sonst ist es so das die Filme in der Woche meistens 9,90 kosten ausser am Kinotagen. Und bei den Filmdeals kosten die Plätze überall nur 6,90 auch auf den Plätzen die in normalen Vorstellungen teurer wäre zb 3D, die Premiumsitze, die Sitze wo man die Fußlehne und Kompstütze verstellen kann, Überlängenzuschlag usw. Da entstehen dann auch keine zusätzlichen Kosten.