Cinemax oder cineplex?

2 Antworten

Kenne zwar Cineplex nicht,aber bei uns gibt es ein Cinemaxx und ein Cinestar und ich gehe meistens mit meinen Freunden zu Cinestar hin,weil die Leinwand bei uns dort schön groß ist und der Kinosaal ist auch sehr groß :D <3 Ich kann Cinemaxx wirklich nur jedem empfehlen ;D Hoffe ich konnte dir ein wenig aushelfen ^^

Richtig gutes, besonderes Kino. Cinemaxx oder Cineplex?

Das ist wie wenn du sagst, dass du mal ganz besonders Essen gehen willst und du jetzt überlegst, ob du zu MCDonalds oder zu Burger King gehst?

Cinemaxx und Cineplex haben schon gute Technik und so, aber es sind keine besonderen Kinos. Was die Leinwand angeht kommt es auf den Saal an. Der kleinste Saal im Kino ist auch im Cinemaxx/Cineplex ein Schuhkarton.

Sowas hier ist für mich ein gutes, besonderes Kino: http://www.gloria-palast.de/gloriapalast

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es so etwas auch in Recklinghausen gibt. Ich wohne halt in München.